Flying Blue

Sie haben Fragen zu Ihrem Flying Blue Konto oder Ihren Flying Blue Services?
Wir sind für Sie da!

Nachträgliche Meilengutschrift

Sie waren mit dem Flugzeug unterwegs, haben ein Fahrzeug angemietet oder ein bisschen geshoppt? Die entsprechenden Meilen erscheinen jedoch nicht auf Ihrem Flying Blue Konto? Kein Grund zur Sorge: Sie können sich die fehlenden Meilen innerhalb von sechs Monaten nachträglich gutschreiben lassen.

Ihr Konto

Sie möchten Ihre persönlichen Daten aktualisieren? Ihren Meilenstand einsehen? Ihre Prämientickets verwalten? Loggen Sie sich einfach in Ihr Flying Blue Konto ein.

Noch Fragen?

Sie möchten sich über das Flying Blue Programm informieren? Sie suchen eine bestimmte Info? Lesen Sie unsere FAQ.

Flyling Blue Kundenservice

Unsere Flying Blue Kundenberater stehen Ihnen weltweit gerne zur Verfügung. Hier finden Sie die Telefonnummern, Öffnungszeiten und Adressen unserer Callcenter. Sparen Sie Zeit und halten Sie Ihre Flying Blue Nummer und Ihren persönlichen Zugangscode bereit.

nach oben