Flying Blue

Sie haben Fragen zu Ihrem Flying Blue Konto oder Ihren Flying Blue Services?
Wir sind für Sie da!

Nachträgliche Meilengutschrift

Sie waren mit dem Flugzeug unterwegs, haben ein Fahrzeug angemietet oder ein bisschen geshoppt? Die entsprechenden Meilen erscheinen jedoch nicht auf Ihrem Flying Blue Konto? Kein Grund zur Sorge: Sie können sich die fehlenden Meilen innerhalb von sechs Monaten nachträglich gutschreiben lassen.

Ihr Konto

Sie möchten Ihre persönlichen Daten aktualisieren? Ihren Meilenstand einsehen? Ihre Prämientickets verwalten? Loggen Sie sich einfach in Ihr Flying Blue Konto ein.
Wenn Sie Ihren Namen, Ihre Anrede, Ihr Geburtsdatum oder Ihre E-Mail-Adresse ändern möchten, weil sich ein Fehler eingeschlichen hat oder weil sich Ihre familiären Verhältnisse geändert haben, senden Sie bitte eine E-Mail an den Flying Blue Kundendienst. Loggen Sie sich dazu auf der Flying Blue Website ein und füllen Sie das Kontaktformular aus (Menü, Rubrik FAQ und Kontakt). Sie werden ggf. aufgefordert, den entsprechenden Nachweis zu erbringen (Kopie eines Ausweises, des Familienbuchs usw.).

Noch Fragen?

Sie möchten sich über das Flying Blue Programm informieren? Sie suchen eine bestimmte Info? Lesen Sie unsere FAQ.

Flyling Blue Kundenservice

Unsere Flying Blue Kundenberater stehen Ihnen weltweit gerne zur Verfügung. Hier finden Sie die Telefonnummern und Öffnungszeiten unserer Callcenter. Sparen Sie Zeit und halten Sie Ihre Flying Blue Nummer und Ihren persönlichen Zugangscode bereit.

Sie sind Flying Blue Platinum-Mitglied?
Dann steht Ihnen mit der Platinum Service Line ein exklusiver Service zur Verfügung. Loggen Sie sich auf der Flying Blue Website ein, um Ihre Hotline-Nummer anzuzeigen.
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