Bavel: eine grandiose Verschmelzung der Aromen

italienisch - fusion
Bavel: eine grandiose Verschmelzung der Aromen

Die Küche im Restaurant Bavel bietet eine köstliche Mischung aus der Welt Italiens und des Nahen Ostens.

Ursprünglich hatte das Bavel im Industrieviertel Arts District in Los Angeles seine Türen als ein italienisches Restaurant geöffnet. Im Laufe der Zeit kamen immer mehr orientalische Einflüsse auf die Karte. Auf dieser finden sich nun warme und kalte Gerichte, würzige Wurstspezialitäten aus dem Nahen Osten oder auch cremiger Hummus mit Pita-Brot, im Holzfeuer goldbraun gebackenen, das Ganze in Begleitung von Galettes und leckeren Cocktails. Die Desserts halten für Ihre Geschmacksnerven leckere Überraschungen bereit, zum Beispiel die gebratenen Pfirsiche mit einem Mandelkuchen und Eiscreme aus Landmilch, bestäubt mit dem Gewürz "Baharat".
Ein hängender Garten mit ausgewählten Zimmerpflanzen schwebt über dem Speiseraum und wenn er bei einbrechender Dunkelheit beleuchtet wird, verwandelt sich das pflanzliche Quadrat in einen schillernden Kronleuchter. Der rustikale Aspekt der Backsteine an den Wänden wird durch einen schönen, gebrochen weißen Farbton gedämpft, während sich die blau-gelben Bodenfliesen wunderbar mit der warmen Farbe der Kerzen, den Rattan-Stühlen, Marmortischplatten und Barhockern verbinden. Ein zarter Duft des Orients mitten im Herzen von Los Angeles!

Bavel
500 Mateo Street
Los Angeles, CA 90013

Tel.: +1.213.232 4966

https://baveldtla.com

Karte: ab 52 USD