Ein Hauch Frankreich

gastronomie
Ein Hauch Frankreich

Dem Restaurant La Corbeille d'Eau im Zentrum von Papeete gelingt die Verbindung von französischer Küche mit polynesischen Produkten.

Am Meer, gegenüber den Paofai-Gärten, einem wunderschönen Landschaftspark mit vielen Pflanzen, für Familien ein Platz zum Entspannen mitten in Papeete, erwartet La Corbeille d'Eau seine Gäste in einem persönlichen, komfortablen Rahmen. Gerade fünfzehn Gedecke in den beiden Räumen, in denen es nach den köstlichen Spezialitäten des Hauses, vorwiegend Fische und Krustentiere, duftet.

Um immer das Frischeste zu garantieren, ist die Karte sehr knapp, aber sie lässt Ihnen das Wasser im Mund zusammenlaufen: mit Trüffelpaste gefüllter Lachs, gebratene Foie gras mit Himbeeressig, Langustensalat und gebratene Crevetten, Mahi-Mahi-Fisch gegrillt mit Vana-Creme (tahitische Seeigel).

La Corbeille d'Eau
Boulevard Pomare
98714 Papeete
Tahiti

Tel.: +689 40 43 77 14

Karte: ab 7.800 XPF