Happyhappyjoyjoy, gute Stimmung garantiert

guter tipp - asiatisch
Happyhappyjoyjoy, gute Stimmung garantiert
Highlight

Asiatisches Streetfood, am Tisch in einem kunterbunten Ambiente serviert.

Das sonnendurchflutete Restaurant macht sofort gute Laune und führt dazu, dass man zu allem nur noch lächelt – daher wohl auch der Name Happyhappyjoyjoy. Hier findet man ein wenig die besondere Atmosphäre von asiatischen Märkten wieder, auf denen Streetfood im Mittelpunkt steht. Mit dieser gewagten und fröhlichen Innenausstattung hat die Amsterdamer Designagentur Concrete die Popkultur dieser anderen Welt, die uns träumen lässt, nach Europa transportiert.
Rote Sonnenschirme, die von der Decke hängen, bunte Retro- und Kitschplakate an den Wänden, Teller, die wie Smarties an den Wänden kleben... Das Dekor erinnert an den Film In the Mood for Love in einer fröhlichen Version von 2016. Die halboffene Küche scheint direkt aus einem Container zu kommen und mischt thailändische, malaysische, vietnamesische, indonesische und koreanische Einflüsse. Auf der Karte stehen zum Beispiel Suppen (Phở bò), Nudeln (Pad Thaï), Tofu (Tom Yum) und Chili-Garnelen... Die Speisen sind scharf und pikant, wie es sich gehört.

Happyhappyjoyjoy
Bilderdijkstraat 158HS
1053 GL Amsterdam

Tel.: +31 (0)20 344 6433

www.happyhappyjoyjoy.asia/en

Karte: etwa 22 EUR