Harry Sasson – der Meister der Küche

gastronomie
Harry Sasson – der Meister der Küche

Der angesagteste Küchenchef Bogotás verzaubert die Gaumen in seinem gleichnamigen Restaurant.

Harry Sasson, der bei Feinschmeckern wohlbekannt ist, stellt in dem gleichnamigen Restaurant, das zu den besten Gourmet-Adressen der Stadt gehört, sein Talent unter Beweis. Das Restaurant befindet sich in den Top 50 der lateinamerikanischen Restaurants und hat sein Domizil in einem hundertjährigen Haus gefunden, das von Efeu bedeckt ist und stilvoll renoviert wurde. Es zieht eine Feinschmeckerklientel an, die eine Küche mit asiatischen Akzenten mag.

In dem eleganten Speisesaal wurden diverse Ziegelelemente beibehalten, die sich neben klassischen Ledermöbeln befinden. Des Weiteren verfügt das Restaurant über einen äußerst modernen Anbau, der aus Glas und Stahl gefertigt wurde. Bei den Speisen handelt es sich um echte Meisterwerke: Freuen Sie sich auf eine feine Krabbensuppe, Hähnchenfilet mit Rosmarinkartoffeln, Tournedos vom frischen Zackenbarsch und die Krabben-Lachs-Ravioli oder aber auf nationale Spezialitäten wie Ajiaco Santafereño, das auf raffinierte Art des Küchenchefs mit Kapern, Avocadoscheiben, lockerem Reis und etwas saurer Sahne serviert wird.

Harry Sasson
Carrera 9, n° 75-70
Bogotá 111221

Tel.: +57 (1) 347 71 55

www.harrysasson.com

Karte: ca. 155.000 COP