Le Rétro, immer da

cafÉ
Le Rétro, immer da

Die mythische Adresse von Papeete hält sich gut gegenüber dem Hafen; dort trinkt man etwas oder genießt einen Café und sieht, wie die Zeit vergeht.

Ganz sicher können Sie am Café Rétro nicht vorbeigehen. Mit seinen roten Markisen, den Neonleuchten und seiner zentralen Lage an der Reede von Papeete kommen Stammgäste und Durchreisende hier zusammen, von früh morgens bis zur Apero-Stunde abends nach Sonnenuntergang. Einige vergleichen es mit dem berühmten Café Sénéquier von Saint-Tropez... Allerdings mit einer exotischeren Umgebung.

Andere erinnern sich, dass der amerikanisch-französische Sänger Joe Dassin („Wenn es dich nicht gäb“ und „Septemberwind“) hier im Jahr 1980 seine letzten Stunden lebte. Früher oder später kommen alle Besucher von Tahiti hier vorbei.

Le Rétro
Centre Vaima
98714 Papeete
Tahiti

Tel.: +689 40 42 86 83